WIR ÜBER UNS:

DAS EINE-FRAU-EIN-MANN-TEAM

best-of-workout-team1-800x400

Manchmal muss man einen Stier bei den Hörnern packen. „Jetzt“ brüllen und einfach mal machen. Sonst ist eine Flaschenpost schnell vorbeigeschwommen, wenn man nicht zugreift und sich vielleicht nasse Füße holt. Zugegeben: Ganz unvorbereitet springen wir – Journalistin und Diplomsportlehrerin Michaela Rose sowie Kameramann und Sound Designer André Siodla – mit BEST OF WORKOUT nicht unbedingt ins kalte Wasser.

Gemeinsam bringen wir es auf rund ein halbes Jahrhundert Berufserfahrung in der Medien- und Musikbranche. Auf Hunderte von Magazin-Artikeln und TV-Beiträgen. Auf eine Grimme-Online-Award-Nominierung und einen Grand-Prix-Auftritt. Auf einen Job als Chefredakteurin und ein eigenes Tonstudio. Auf ein Sportstudium, Trainer-Jobs und TV-Drehs auf fast allen Kontinenten. Auf Tausende von Stunden auf der Tartanbahn, unter einer Hantelstange oder auf einer Yogamatte. Und auf ein Multimedia-Redaktionsbüro.

MACH‘ DEIN

STIER-BEI-DEN-HÖRNERN-PACKEN-DING!

best-of-workout-team2-800x400

Zwei Jahre lang haben wir Ideen gehabt, Pläne geschmiedet, Möglichkeiten recherchiert, mit Menschen gebrainstormt, Pläne übern Haufen geworfen, nochmal recherchiert, neue Pläne geschmiedet, Konzepte entwickelt, Trainer getroffen, auf Yogamatten gelegen, Locations gesucht, Videos produziert, Clips geschnitten, Musik komponiert, Übungen nachgeturnt, Artikel getextet, am Layout getüftelt und Webseiten programmiert.

Und jetzt? Kannst du dein Stier-bei-den-Hörnern-packen-Ding machen und uns unterstützen. Denn in unserem Magazin und den Trainings-Programmen steckt eine Menge Know-how, Können und Kreativität. Was uns (noch) fehlt, sind eine Menge User. Dabei kannst du helfen – teile unsere Artikel und Videos bei Facebook & Co., um unser Magazin bekannt zu machen. Denn: sharing is caring. Oder noch besser: Trainiere mit uns – mit unseren ProgrammenWorkouts und Yoga Classes, eine Mitgliedschaft kannst du hier abschließen.

Fotos: Anja Jahn