BEST OF WORKOUT

HIGH INTENSITY DRILLS

by Christian Noack / Holistic Movement Concept
LEAVE YOUR COMFORT ZONE
Unmute

nice2do

LEAVE YOUR COMFORT ZONE

 

SORRY, MEMBERS ONLY PLEASE!

Diese Videos sind nur für unsere Mitglieder. Du möchtest unsere Programme, Workouts und Yogaklassen ausprobieren? Dafür gibt’s unsere kostenfreie Probewoche – jetzt starten und sofort los trainieren. Mehr dazu erfährst du hier.

Du bist längst Mitglied? Dann logge dich bitte zuerst hier ein, um die Video-Galerie starten zu können.

 

nice2know

HOW TO EXERCISE

HIGH INTENSITY DRILLS

Vollgas-Variante: Mit hochintensivem Training bist du ratzfatz fertig – im doppelten Sinn. Das ist anstrengend, aber dank Zeitersparnis extrem alltagstauglich. Da die Intensität den Stoffwechsel enorm auf Touren bringt, bescheinigen Sportwissenschaftler der Vollgas-Variante schnelle Erfolge. Wichtig: Wähle das passende Tempo und deine Übungs-Variante – in den Clips gibt’s Tipps, wie du das Training variieren kannst. Wärme dich vorher mit den Movement Preps auf, hinterher hilft dir der Mobility-Flow beim Cool-down.

High Intensity Intervals: Die Intervalle bestehen aus jeweils drei Übungen – bei der ersten Übung gibst du eine Minute lang alles, dann wiederholst du 45 Sekunden lang die zweite Übung, die dritte Übung hältst du statisch für 30 Sekunden. Die drei Übungen absolvierst du direkt nacheinander und zwischen den Sätzen pausierst du für 30 Sekunden. Einsteigern reichen ein bis zwei Sätze im eigenen Tempo, Trainierte machen drei bis vier Durchgänge und wer’s wissen will, absolviert alle fünf Sätze.

High Intensity Countdowns: In diesen Trainingseinheiten steigerst oder verringerst du die Wiederholungen der Übungen im Laufe der Sätze. Für High-Intensity-Einsteiger eignet sich „More & Less“ mit nur zwei einfachen Übungen, bei „Against the clock“ absolvierst du fünf anstrengende Übungen im Wechsel und mit sieben außergewöhnlichen Übungen bist du bei „Seven at a stroke“ dabei. Die Complete High Intensity Drills liefern dir übrigens acht komplette Trainingseinheiten vom Warm-up bis zum Cool-down.

nice2read

DAS 5-WORTE-INTERVIEW MIT CHRISTIAN

HIGH INTENSITY DRILLS

Baseball-Cap. Komfortzone. Coaching. Kampfsport. Herausforderungen.

  • Chris über seine Frisur-Gewohnheiten

    BASEBALL-CAP. Modisches Trainer-Accessoire. Mein Erkennungszeichen. Oder doch nur männliche Faulheit, morgens die Haare zu machen? Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher.

    Chris über seine Frisur-Gewohnheiten
  • So überlistet Chris seine eigenen Schweinehund

    KOMFORTZONE. Das Geheimnis des Lebens. Your comfort zone is an easy place to live but nothing ever grows inside it. Also hoch und los geht’s!

    So überlistet Chris seine eigenen Schweinehund
  • Chris über seine Berufung als Trainer

    COACHING. Mein Traumjob. Meine Berufung. Mein Hobby. Meine Freizeit. Meine Leidenschaft. ICH.

    Chris über seine Berufung als Trainer
  • Chris über seine sportlichen Anfänge

    KAMPFSPORT. These are my roots! Mit der ersten Kampfvorbereitung fing alles an. Wie kann ich besser werden? Geeignete Übungen. Richtige Technik. Schnelle Regeneration. Was ist falsch? Noch besser: Was ist richtig? Und das hält bis heute an.

    Chris über seine sportlichen Anfänge
  • Chris verrät seinen persönlichen Motivations-Trick

    HERAUSFORDERUNGEN. Machen das Leben interessant. Lassen uns in jeder Situation wachsen. Egal ob im Sport oder Alltag. Ein Leben ohne Herausforderungen? Nicht lebenswert!

    Chris verrät seinen persönlichen Motivations-Trick
  • Chris über seine Frisur-Gewohnheiten

    BASEBALL-CAP. Modisches Trainer-Accessoire. Mein Erkennungszeichen. Oder doch nur männliche Faulheit, morgens die Haare zu machen? Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher.

    Chris über seine Frisur-Gewohnheiten
  • So überlistet Chris seine eigenen Schweinehund

    KOMFORTZONE. Das Geheimnis des Lebens. Your comfort zone is an easy place to live but nothing ever grows inside it. Also hoch und los geht’s!

    So überlistet Chris seine eigenen Schweinehund
  • Chris über seine Berufung als Trainer

    COACHING. Mein Traumjob. Meine Berufung. Mein Hobby. Meine Freizeit. Meine Leidenschaft. ICH.

    Chris über seine Berufung als Trainer
  • Chris über seine sportlichen Anfänge

    KAMPFSPORT. These are my roots! Mit der ersten Kampfvorbereitung fing alles an. Wie kann ich besser werden? Geeignete Übungen. Richtige Technik. Schnelle Regeneration. Was ist falsch? Noch besser: Was ist richtig? Und das hält bis heute an.

    Chris über seine sportlichen Anfänge
  • Chris verrät seinen persönlichen Motivations-Trick

    HERAUSFORDERUNGEN. Machen das Leben interessant. Lassen uns in jeder Situation wachsen. Egal ob im Sport oder Alltag. Ein Leben ohne Herausforderungen? Nicht lebenswert!

    Chris verrät seinen persönlichen Motivations-Trick

nice2see

TRAILER HIGH INTENSITY DRILLS

Video

CHRISTIAN NOACK

Movement- und Performance-Coach  *  Anatomy Trains Trainer  *  Manual Resistance Trainer  *  Funktionelle Sportrehabilitation  *  Muay Thai Trainer

       

nice2try

MORE STUFF