BEST OF WORKOUT

NATURE ATHLETES

by Jhaki Schuricht featuring Miri Meilutat / NATURE ATHLETES
BE STRONG 4 TWO
Unmute

nice2do

BE STRONG 4 TWO

 

SORRY, MEMBERS ONLY PLEASE!

Diese Videos sind nur für unsere Mitglieder. Du möchtest unsere Programme, Workouts und Yogaklassen ausprobieren? Dafür gibt’s unsere kostenfreie Probewoche – jetzt starten und sofort los trainieren. Mehr dazu erfährst du hier.

Du bist längst Mitglied? Dann logge dich bitte zuerst hier ein, um die Video-Galerie starten zu können.

 

nice2know

HOW TO EXERCISE

NATURE ATHLETES

Best Buddies Workout: Ein gutes Workout ist wie ein guter Freund, denn sowohl für den eigenen Body als auch für den besten Buddy zählen Bauchgefühl, positive Power und manchmal auch das Durchhalten in mühsamen Momenten. Gute Gründe für eine gemeinsame Trainings-Session mit dem guten Kumpel, der besten Freundin oder dem eigenen Partner.

Doppelter Trainingseffekt: Das Workout ist so konzipiert, dass garantiert immer beide Partner zugleich trainieren. Während einer der beiden das Körpergewicht des anderen als Übungsgewicht nutzt, muss der mittrainierende Partner seinen Körper in einer bestimmten Position stabilisieren oder sogar gleichzeitig mit einer anderen Übung dagegenhalten.

Ihr habt die Wahl: Beginnt mit dem gemeinsamen Warm-up, dann folgt das Workout, zuletzt inspiriert euch das meditative Cool-down. Tipp: Nicht immer passen Fitnesslevel und Körpergewicht zueinander – in den Exercises findet ihr Übungs-Varianten, mit denen ihr euer Training modifizieren, ergänzen oder es selber zusammenstellen könnt.

nice2read

DAS 5-WORTE-INTERVIEW MIT JHAKI

NATURE ATHLETES

Authentizität. Natur. Kinder. Leben. Wetter.

  • Jhaki ist nicht nur authentisch sondern auch nahbar

    AUTHENTIZITÄT. Echt ist das, was ich tue. Was ich bin. Was ich einst war. Und was ich werden möchte. Echt ist die Berührung mit Regen, Wind, Wärme und Kälte.

    Jhaki ist nicht nur authentisch sondern auch nahbar
  • Jhaki schwört aufs Outdoortraining und lässt keine Ausrede gelten

    NATUR. Egal wann. Egal wo. Egal welche Jahreszeit. Mein Coaching findet immer draußen statt. Denn in der Natur und mit der Natur werden wir uns unser selbst wieder bewusst.

    Jhaki schwört aufs Outdoortraining und lässt keine Ausrede gelten
  • Für Jhaki kommen Kinder immer an erster Stelle

    KINDER. Ob Natur oder das Leben – alles beinhaltet eine neue Blüte. Kinder sind ein Grundstein und unsere Zukunft. Deshalb engagiere ich mich für Kinder.

    Für Jhaki kommen Kinder immer an erster Stelle
  • Jhaki lebt eindeutig im Hier und Jetzt

    LEBEN. Mein Motto: Ganz oder gar nicht. Es ist einmalig. Wie der Tod. Also: Worauf warten?

    Jhaki lebt eindeutig im Hier und Jetzt
  • Jhaki gibt sich dem Wetter lieber hin als in einer Illusion zu verschwinden

    WETTER. Jede Art des Wetters ist schön. Wetter lenkt uns zum Beispiel ab. Wetter konfrontiert uns aber auch mit uns selbst.

    Jhaki gibt sich dem Wetter lieber hin als in einer Illusion zu verschwinden
  • Jhaki ist nicht nur authentisch sondern auch nahbar

    AUTHENTIZITÄT. Echt ist das, was ich tue. Was ich bin. Was ich einst war. Und was ich werden möchte. Echt ist die Berührung mit Regen, Wind, Wärme und Kälte.

    Jhaki ist nicht nur authentisch sondern auch nahbar
  • Jhaki schwört aufs Outdoortraining und lässt keine Ausrede gelten

    NATUR. Egal wann. Egal wo. Egal welche Jahreszeit. Mein Coaching findet immer draußen statt. Denn in der Natur und mit der Natur werden wir uns unser selbst wieder bewusst.

    Jhaki schwört aufs Outdoortraining und lässt keine Ausrede gelten
  • Für Jhaki kommen Kinder immer an erster Stelle

    KINDER. Ob Natur oder das Leben – alles beinhaltet eine neue Blüte. Kinder sind ein Grundstein und unsere Zukunft. Deshalb engagiere ich mich für Kinder.

    Für Jhaki kommen Kinder immer an erster Stelle
  • Jhaki lebt eindeutig im Hier und Jetzt

    LEBEN. Mein Motto: Ganz oder gar nicht. Es ist einmalig. Wie der Tod. Also: Worauf warten?

    Jhaki lebt eindeutig im Hier und Jetzt
  • Jhaki gibt sich dem Wetter lieber hin als in einer Illusion zu verschwinden

    WETTER. Jede Art des Wetters ist schön. Wetter lenkt uns zum Beispiel ab. Wetter konfrontiert uns aber auch mit uns selbst.

    Jhaki gibt sich dem Wetter lieber hin als in einer Illusion zu verschwinden

nice2see

TRAILER NATURE ATHLETES

Video

JHAKI SCHURICHT

Gründer von NATURE ATHLETES  *  Personal Trainer  *  Kurstrainer  *  Coach für Autogenes Training  *  Ernährungsberater

    

nice2try

MORE STUFF

best-of-workout-magazin-muskelkater-800x800